Eindrücke

Einige generelle Details über unsere Räume:

Das Objekt in dem sich die einzelnen Räume befinden wurde im Jahr 2014 im Innenbereich komplett saniert. Das Gebäude selbst wurde 2007 errichtet.

Jeder Raum verfügt nun über bodentiefe Fenster mit Jalousien/Vorhängen, eine Videosprechanlage, eine Elektro-Unterverteilung mit Zentralabschaltung sowie Fußbodenheizung mit sep. Regelung. Natürlich sind auch ausreichend Steckdosen vorhanden um eure Amps, Beschallungsanlagen, Lichtanlagen und Laserschwerter-Ladestationen mit Energie zu versorgen.

Das Gebäude verfügt außerdem über eine vernetzte Brandmeldeanlage und eine Videoüberwachungsanlage.

Das Objekt liegt in einem Gewerbegebiet der Stadt Lennestadt (Ortsteil Meggen), welches ebenfalls kameraüberwacht ist und durch einen Sicherheitsdienst kontrolliert wird.

Durch die Lage in einem reinen Gewerbegebiet sind alle Räume somit grundsätzlich an sieben Tagen in der Woche, zu annehmbaren Zeiten nutzbar.

Sanitäre Anlagen sind übrigens auch auf beiden Etagen vorhanden.

Eindrücke